(31) DEVELOPMENT
Zu den Hauptinhalten springen
Icon für Veranstaltungsart PräsenzPräsenz

Reaching the Unreachables: Was Marken von DEICHMANN's BEAT THE BRAND lernen können

Club Abend

Inhalte / Teaser

Reaching the Unreachables – so lautet die zentrale Herausforderung für Marken, die in der digitalen Welt Zielgruppen erreichen wollen. Die sogenannten Unreachables meiden klassische Medien wie TV und Print vollständig. Das Leitmedium ist Social Media – schnell, visuell, plattformgerecht und getrieben von Community-Dynamiken.

Doch wie schafft man es, bei einer Generation durchzudringen, die Werbung im Sekundentakt überscrollt? Let’s talk about it!

In dieser Session zeigen die gen-up Geschäftsführer Max Klockenhoff und Ilias Benameur anhand des Cases DEICHMANN x BEAT THE BRAND, wie Marken es schaffen, echte Relevanz bei den Unreachables zu erzeugen.

Referenten:

Max Klockenhoff und Ilias Benameur, Geschäftsführer der Gen-Up GmbH

Weitere Infos findet ihr unter www.marketingclub-frankfurt.de

Beschreibung und Key Learnings

Learnings aus der Session:

? Wer sind die Unreachables wirklich – und was unterscheidet sie von klassischen Zielgruppen?

? Warum 2,5 Sekunden über den Erfolg einer Kampagne entscheiden können

? Wie Content-Formate aussehen müssen, um bei den Unreachables zu wirken

? Was DEICHMANN zur Love Brand in der Community gemacht hat

Eine Pflichtveranstaltung für alle, die in Social Media nicht nur sichtbar, sondern unübersehbar sein wollen