(207) DEVELOPMENT
Zu den Hauptinhalten springen

Marketing für die Generation Z

Inhalte / Teaser

Viele Marken sind mit bestimmten „Epochen“ und Generationen verknüpft. Capri-Sun ist ein leuchtendes Gegenbeispiel mit herausragenden Imagewerten bei der GenZ.

Beschreibung und Key Learnings

Capri-Sun: Verankerung im Herzen der Gen Z

Viele Marken sind mit bestimmten „Epochen“ und Generationen verknüpft. Capri-Sun ist ein leuchtendes Gegenbeispiel mit herausragenden Imagewerten bei der GenZ. Was sind die Erfolgsfaktoren hierfür?

Rene Püchner, Geschäftsführer Capri Sun Vertriebsgesellschaft GmbH, wird den Mitglieder:innen des Kuratoriums des Marketing Club Rhein-Neckar das Unternehmen vorstellen, und Judith Förster, Senior Marketing Manager DACH bei Capri-Sun, einen Einblick in die Marketing-Strategie und -Aktivitäten des Unternehmens geben.

Ablauf

  • 15.00 Uhr Get-together
  • 15.30 Uhr MC-Intern
  • 16.00 Uhr Begrüßung Unternehmenspräsentation
  • 16.30 Uhr Marketing für die Generation Z
  • 17.00 Uhr Kaffeepause mit Capri-Sun-Testing
  • 17.30 Uhr Werksführung
  • 18.30 Uhr Abendessen
  • 20.00 Uhr Ende

Moderator*in

Sinah Sträßer & Matthias Specht

Referent*innen

Rene Püchner
Judith Förster