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Customer Journey before & on a Matchday – Live bei der TSG Hoffenheim

Inhalte / Teaser

Um unseren Fans das bestmögliche ganzheitliche Erlebnis bieten zu können ist es wichtig zu wissen was sie möchten und erwarten!

Datensätze müssen aus Datensilos befreit und für eine agile Nutzung bereitgestellt werden!

Wie „sammeln“ wir Daten, welche Cluster bilden wir, wie nutzen wir die gewonnen Daten – wo spielen wir diese aus!

Beschreibung und Key Learnings

Daten, Fans, Persona und das Zusammenführen in Kampagnen

Ablauf

  • 12 Uhr: Ankunft und get-together
  • 12.30 Uhr: Vortrag 
  • 13.30 Uhr: Q&A-Session
  • 14 Uhr: Abfahrt zum Stadion (Familienblock; wer ein Ticket dazu gebucht hat) in eigenen PKWs.
  • Circa 17.30 Uhr: Ende Bundesligaspiel

Bildquelle: TSG Hoffenheim

Referent*innen

Ralf Pressler (Head of Digital Performance, Marketing, Merchandising & eSPORTS)